Ich bin seit 1999 in Pension, war vorher im Export tätig, d.h. meist im Ausland und kaum zuhause.

Jetzt komme ich endlich dazu, aus meinen Notizen auf unzähligen Zetteln spielbare Noten zu machen, näheres unter Noten.

 

Auf der Karte oben sieht man, wo ich zuhause bin.

 

Meine Adresse:

Dkfm. Klaus Karl

Böhmerwaldstraße 2

A 4100 Ottensheim

Tel. 0676 3493850,

 

karolus@ifunk.at

www.klaus-karl-musik.jimdo.com

 

Oft werde ich nach meinen Musikgruppen gefragt, mit denen ich

Volksmusik spiele bzw. gespielt habe.

Hier eine, wahrscheinlich nicht komplette, Aufzählung:

Gitarrenduo Sepp und Klaus Karl

Ottensheimer Saitenmusi

Gitarrenduo Karl/Hillbrand

Karl Musi

Bloacherbach Trio und Duo

Greßn Klarinetten und Saitenmusi + Quartett

Mühlviertler Gitarrenmusi

Mühlviertler Tanzlmusi

G´sund uns Musi

Ottensheimer Tanzlmusi

Ottensheimer Dreig´sang,

Genießermusi

Kollerbichl Trio

Dürnberg Klarinettenmusi

Mühlgauer Soatnmusi

 

Meine Erfahrungen mit der Melodiegitarre und dem Gruppenspiel gebe ich auf verschiedenen Seminaren weiter, z.B. zu finden unter

www.mvm-seminare.at. Dort sind auch unsere Tonträger mit Tonbeispielen zu finden.

 

 

Neben der Musik gibt es natürlich auch noch sportliche Aktivitäten,

so spiele ich immer noch Faustball, gehe gerne segeln, wandern,

radeln und auf die Berge.